Tier - Wohlbefinden

TierheilungDein Tier ist wahrscheinlich nur einen Teil deines Lebens bei dir, aber du bist für ihn sein ganzes Leben!

Reiki ist eine wundervolle, sanfte & liebe Energie um aufzutanken!

4 Symbole um gutes zu tun:

ChoKu Rei: Kraftzeichen!
Sei HeiKi: 
Liebe!
Mentalheilung & Heilung des inneren Kindes.

--> Diese beiden Zeichen arbeiten Hand in Hand und unterstützen sich.

Hon Sha Ze Sho Nen: Verbindung über Raum & Zeit
Wirkt Rückführend oder Vorprogrammierent z.B: Unterstützung einer OP, Reise, etc.

Dai KoMio: Meisterzeichen! Unterstützt da wo es benötigt wird, zum höchsten Wohl des Klienten.

 

           

Reiki Gründer Mikao Usui: Reiki zu leben bedeutet zu achten und zu ehren.

Dies gelingt mir immer mehr. Es fühlt sich entspannt und harmonisch an.

 

Ich hatte das große Glück alle meine Reiki Grade plus Meister bei einem sehr erfahrenen Reiki Lehrer lernen zu dürfen. Er praktiziert sein können schon über 20 Jahre und ich durfte von seinem Wissen und Erfahrungen schon sehr profitieren. Mittlerweile sind wir gut befreundet, danke an Siegfried Bräutigam!

 

Tip: Geben dem Essen deines Tieres eine positive Affirmation ein und stelle das Trinkwasser auf das Zeichen: Blume des Lebens.

  

Haftung für Heilung und Diagnose:
Gespräche und Informationen von mir sind kein Ersatz für einen Arztbesuch. Ich habe keine medizinische Ausbildung, darf daher keine Heilversprechen & Diagnose abgeben.

Silvia Drexler, Tierkommunikation-Rastatt, Silvia Drexler, Tierkommunikation-Rastatt, Silvia Drexler