Heilungstechniken für den Körper - für Mensch & Tier (2)

Lerne die energetische Arbeit kennen, denn in jedem Menschen stecken Heilfähigkeiten!

Komm und lerne ein paar verschiedene Methoden, um Mensch und Tier zu seiner Genesung/Wohlbefinden zu verhelfen!

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen" Anais Nin

 

Zum Inhalt gehört: 

1. Chakras und ihre Eigenschaften

2. Blockaden beseitigen durch:

Heilungsmethode 1: Eigene Heilkräfte - durch deine Hände einsezten

Heilungsmethode 2: Matrix – Zwei Punkt Methode

Heilungsmethode 3: Körperkerzen

Heilungsmethode 4 : Heilfarben & Engel

Medikamente energetisch „verbessern bzw. entschärfen“

 

Dauer ca 5 Stunden

Preis: 150,- € inkl. Handout.

(Jeder Termin ist für sich abgeschlossen & Teil 1 ist keine Voraussetzung.) Die Teilnahme am Seminar ist ohne Vorkenntnisse möglich!

Wichtig: Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen aus verschiedenen, gelernten Seminaren weiter, habe jedoch keine medizinische Ausbildung. Hier lernt ihr keine ärztliche Beratung/Diagnosen!