Tier-Check durch Aufstellung

Tier-Check - was fühlt dein Tier?

Ich fühle mich in die Energie deines Tieres mit Hilfe des systematischem Aufstellen ein und

* erkunde den Körper auf Symptome und Schmerzen.

* spüre nach, wie es deinem Tier seelisch geht.

* erkenne die Qualität der Verbindung zu dir und anderen Familienmitglieder.

* schaue was Ursache von z-B. Ängste auslösen könnte.

Prinzipiell kann ich dadurch "alles" erfahren, den die Resonanz der Energie offenbart einfach alles, selbst wenn es das Tier bewusst nicht weiß.

 

--> Dann suchen wir gemeinsam nach Lösungen! Hier ist  ihre Hilfe am Telefon erforderlich (daher funktioniert dieser Vorgang super über die Ferne) !

Fernbehandlung per Telefon

Wichtig: Ich stelle keine Diagnose sondern fühle mich in dein Tier ein und nehme war was es fühlt und in welchen Grad der Schmerzzustand empfunden wird.